General chit-chat here..
neymartrikot
Newb

Chelsea trikot Fanwoerfu Sven Kerr sehr gut ausgeführt, er

by neymartrikot Fri Jun 16, 2017 5:11 am

Übergeben Sie eine ärztliche Untersuchung! Manchester messi trikot
United Beamten angekündigt in diesem Sommer das erste Zeichen Tetsuei 35 Millionen beitreten
Manchester United offiziell die erste Neuverpflichtung in diesem Sommer angekündigt, 22-jährigen schwedischen Verteidiger Lindelof trat offiziell nach einem medizinischen vorbei, nach britischen Medienberichten früher wurden Lindelof Ablösesumme 35 Millionen Euro.

Manchester United und Benfica die Einigung über die Ablösesumme angekündigt hatte Lindelof er am Mittwoch kam ein medizinisches in Manchester und Manchester Anordnung geführt, die beiden Seiten unterzeichneten einen Vierjahresvertrag, und es gibt eine einjährige Verlängerungsoptionen, Lin de Luofu für Manchester United in der US-Linie im Juli offiziell debütieren.

Lindelof, im Alter von 22 trat er Benfica im Jahr 2012, das B-Team nach mehreren Saisons Erfahrung, von der 2015-16 Saison starten, Lindelof Haupt Benfica auf einem Uni. In der vergangenen Saison, Lindelof war Benfica 46 mal in einen Ball gespielt, er das Team folgte die Portugiesen und die portugiesischen Pokal bekam. Lindelof 1 Meter hoch und 87, hat die Fähigkeit, die Ball, Überschrift und Fußtechniken sind gut, aber auch zu Gast gleich wieder und im defensiven Mittelfeld zu treten, ist vielseitiger Spieler. Da sehr ruhig auf dem Platz, Lindelof auch „Iceman“ Spitznamen.

United-Boss Mourinho Lindelof hohe Bewertung :. „Lindelof ist ein sehr talentierter junger Spieler, wird er eine große Zukunft bei Manchester United letzte Saison die Leistung haben, dass wir eine starke Spieler Verstärkung einführen müssen Team, Lindelof ist unser erstes Sommer Neuverpflichtungen, ich weiß, dass jeder ihn gern gesehen wird. "

Lindelof sagte: „Ich freue mich, Manchester United zu seinem
Real Madrid Kinder Trikot
Eintritt ich wirklich die Zeit in Benfica genießen, wo ich viel gelernt, aber ich freue mich darauf, in der Premier League, im Old Trafford spielen, freuen uns Jose Mourinho-Effekt. ich will mehr Beiträge zum Team und helfen dem Team machen versuchen, mehr Trophäen zu gewinnen.
Waiters offizielle erklärte Anspruch auf die Haupt-Zentrum Zhang Yuning Gastgeber der nächsten Saison verlassen?
Basel, Schweiz Banba offizielle bekannt gegeben, dass das Team 28-jährige niederländische Zentrum Fanwoerfu Sven Kerr von Vitesse unterzeichnet hat, bedeutet dies, dass die nächste Saison Chinas Zhang Yuning Spieler könnten mehr Spielmöglichkeiten bekommen.

Waiters offizielle erklärte Anspruch auf die Haupt-Zentrum
ronaldo trikot
Zhang Yuning Gastgeber der nächsten Saison verlassen?

Fanwoerfu Sven Kerr (IN)

In der vergangenen Saison kehrte zu seinem Stammverein Vitesse Fanwoerfu Sven Kerr sehr gut ausgeführt, erzielte er 20 Tore in 32 Eredivisie Liga spielen, das niederländischen Pokal-Finale gegen AZ Alkmaar, seinen letztes Waiters Mal traf zweimal das Team zu helfen, den ersten Titel in der Geschichte von 125 Jahren zu erreichen. Fan Jin Wolf bei Vitesse Leistung in dieser Saison ist wirklich gut, unsere Spieler Zhang Yuning fast auf die Bank durch sitzen.

Aber mit Fanwoerfu Sven Kerr wählen gehen in Basel zu spielen, wird die Situation anders. Im März Waiters und Zhang Yuning kündigte die Unterzeichnung eines Vertrages im Sommer nur von 2018 im Falle von Fanwoerfu Sven Kerr Exodus,
Chelsea trikot Zhang Yuning werden die Vitesse Kader abgelaufen ist Indien Mitte, er nächste Saison fast sicherlich mehr Spielmöglichkeiten in den Händen von Fraser bekommen.

Sven Kerr letzte Saison wegen Fanwoerfu Leistung zu stark ist, Zhang Yuning
Image
von der Bank die meiste Zeit, die ganze Saison er 19 Mal gespielt erzielte 2 Tore. Fanwoerfu Sven Kerr gesagt hatte zuvor in einem Interview mit Zhang Yuning Zukunft wird erwartet, dass die ersten Vitesse Stürmer werden, ist er auf der Erde zu tun, um jeden Schritt nehmen, wenn du die Gelegenheit zu verfangen kommt, Zhang Yuning für die nächste Saison es ist vielleicht die beste Chance

Also, wenn Sie ein Fußball-Fan, wie der Vertreter Ihrer Treue zu einem bestimmten Team sind, dann können Sie in einer Kopie der T-Shirts sind billig gut investieren. Für weitere Informationen über T-Shirts, besuchen Sie bitte: http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.de/

Also, wenn Sie ein Fußball-Fan, wie der Vertreter Ihrer Treue zu einem bestimmten Team sind, dann können Sie in einer Kopie der T-Shirts sind billig gut investieren. Für weitere Informationen über T-Shirts, besuchen Sie bitte: http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.de/
Return to General