General chit-chat here..
discountfussball
Newb

RONALDO Kinder fußballtrikots letzten Saison erzie

by discountfussball Fri Jun 30, 2017 5:26 am

Spanische Giganten Barcelona für Tottenham Mittelfeldspieler Dortmund fußball trikots Sven-Göran Eriksson ein starkes Interesse an diesem dänischen Star haben auch darüber gesprochen, Barcelona, ​​seine Ansicht nach, nur wenige Spieler würden die Einladung von Barcelona, Image ​​solche Bemerkungen verweigern, es ist zweifellos eine Show gut.

In dem Interview sagte Erickson er nach Barcelona Training gehen mußte: „Ich habe dort gewesen (als jungen Spieler vor Gericht zu gehen), aber das Ergebnis ist nicht sehr gut.“ Obwohl anfangs nicht darauf geachtet Barca, aber Eric Eriksson Karriere Schritt für Schritt, und jetzt ist er schon ein Top-Mittelfeldspieler in Europa der RONALDO Kinder fußballtrikots letzten Saison erzielte er 12 Tore in allen Wettbewerben, auch 23 Assists geschickt, um die Spurs zu helfen, die Premier League runner-up gewonnen.

Barcelona Iniesta hat gehofft, einen Nachfolger für Sven-Göran Eriksson zu unterzeichnen ist ein wichtiger Kandidat betrachtet, und der Name von Tottenham Spieler sind Messi trikot kinder 2017 auch gut Barcelona gezeigt, manchester united ibrahimovic trikot „Barcelona ein großer Klub ist, glaube ich nicht, dass es eine Menge Leute würden sagen, nicht nach Barcelona, ​​in der Zukunft, ich hoffe, dass ich das höchste Niveau erreichen, das ist mein Traum ist, ist dies wahrscheinlich zwei bis drei Jahre ist, wenn ich Tottenham in Zukunft verlassen, dann kann dies ein weiterer Club sein. "

Er sagte in dem Interview, Erickson: „Ich habe einen Vertrag mit Tottenham noch ein paar Jahren wird es immer Gerüchte über die Spieler sein.“ Derzeit Erickson und Tottenham Vertrag bis 2020, wenn Barcelona will er Wilderei, die in der Tat ist keine leichte Aufgabe.

Ich möchte einen zu kaufen? Willkommen zu unserem Speicher http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.com.
Return to General